Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Neues Weihnachtsgewinnspiel

Wer möchte eine schöne Weihnachtskarte von mir haben???
Wer mir bis zum 10.12.10 eine schöne Karte schickt oder persönlich vorbei bringt, bekommt
von mir auch eine Karte geschenkt.
Und zusätzlich nehmen alle Karten an einem Gewinnspiel teil. Die drei schönsten Karten bekommen ein tolles Geschenk von mir, laßt Euch überraschen :-))
Also ich freue mich auf viel Post von Euch, dass ich mit dem Basteln meiner Karten gar nicht mehr nachkomme.


Wie bin ich eigentlich auf diese Idee gekommen???
Ich habe diese wunderschöne Karte von einer Demonstratorin in Frankreich erhalten, ihr Name ist Marithè und habe mich riesig über diese tolle Post gefreut. Deswegen hätte ich gerne noch ganz viel so tolle Post von Euch.

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

die Karte ist ja wirklich nett geworden. Ach.....da kann ich ja gar nicht mithalten. Oder Karin hat mitmach Verbot "ganzliebzurkariwink" ;-)

LG Carola

Karin hat gesagt…

Hey!!! Ich WILL aber mitmachen!!! ;-)
Darf ich???
Bitte!
;-)
... und ihr sollt nicht immer so tun, als ob ihr keine schönen Karten macht! Ich war total begeistert von meinen schönen Geburtstagskarten! :-X
LG Karin

happyscrappy hat gesagt…

Na wenn ich das doch mal eher gewußt hätte. Ich geb mir so ne Mühe noch ne schöne Herbstkarte für Dich zu werkeln, dabei willste schon ne Weinachtskarte-HALLO WIR HABEN GERADE NOCH OKTOBER-!!!;0p
Karin hat den Dreh echt raus, da muss ich Dir Recht geben Carola, aber das sollte uns doch nur nochmehr anspornen.
Was gibt´s den schönes Tanja?
LG Janet

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...