Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Scrapmemories wird 3 Jahre alt

Die Karte hat Karin für mich gemacht. Vielen Dank nochmal, für diese schöne Karte.
Heute vor 3 Jahren hat alles angefangen.
Es ist für mich kaum zu glauben, wielange meine Eröffnung schon zurück liegt.
Ich danke Euch allen sehr, dass ihr mir schon solange Treu geblieben seid und mich immer
wieder besucht.
Den Geburtstagskindern Karin S., Lisa L. und Annika M. wünsche ich einen wunderschönen Tag.
Genießt Euren Geburtstag und denkt an mich. Ich denke auch an Euch.
Bis bald
Tanja

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Happy Birthday, Scrapmemories!
Es ist so schön dass es dich gibt! Sonst hätte ich deine liebe Chefin nicht kennengelernt und das wäre wirklich schade. Mach weiter so, du machst viele Menschen glücklich!
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

da kann man ja nur gratulieren!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich nur Bea anschließen: Du machst viele Menschen glücklich! Bleib so wie Du bist!!! Schön, daß Du meine Nachbarin bist!

Liebe herzliche Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Deinen schönen kleinen Laden.Du machst Deine Sache echt mit viel Liebe und Leidenschaft.
Weiter so!!

Marketa

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday !
Liebe Tanja, herzliche Glückwünsche zum 3-jährigen für Scrapmemories. Weiterhin alles Liebe für Dich und Deinen Laden, du hast uns schon viele schöne Stunden bereitet. PS: Danke für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr freue.
Lisa L. + Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 3-jährigen von Scrapmemories. Bleib so wie du bist. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und deinen Laden.

LG Birgit W.

veiclau hat gesagt…

Hallo Tanja,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum dreijährigen :-) Auf viele weitere Jahre und so viele tolle und bezaubernde Ideen wie bisher. Es ist jedes Mal klasse bei dir zu sein.
Ganz liebe Grüße,
Claudia (mit Google-Konto mittlerweile *g*)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...