Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Vormittagsstammtisch am Donnerstag

Ab sofort findet alle 2 Wochen ein Vormittagsstammtisch von 09.00 Uhr - 12.00 Uhr statt.
Heute fand der erste statt. Der nächste findet am 28.10.10 statt.
Wer mal 3 Stunden die Kinder unterbringen kann und sich einen Vormittag von der Hausarbeit trennen kann, ist bei mir herzlich Willkommen.
Einmal 3 Stunden für sich, das braucht doch irgendwann jede Frau, oder???
Also mir geht es so zumindest. Ich bin immer ganz Happy, wenn ich mal ein paar Stunden für mich habe und kreativ sein kann.
Ich freue mich auf Euch. Bitte immer vorher anmelden nicht vergessen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

das klingt ja seeehr gut.Frau müßte halt dann immer jemanden für die Kids haben.
Und J.hat gerade Do nur bis 11.00 Kiga.
Vielleicht mal spontan.
LG
Marketa

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

es war gestern vormittag sehr schön und es hat uns viel Spaß gemacht auch mal am vormittag kreativ zu sein, und die Hausarbeit mal Hausarbeit sein zulassen.
Also bis zum nächsten Donnerstagsstammtisch.

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...