Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 9. November 2010

Die erste Karte ist zu mir geflogen

Ja, die erste Karte gemacht von Marketa hat mich erreicht.
Marketa hat alle Schleifen ausgeschnitten und mit der Nähmaschine angenäht.

Also ihr habt noch bis 10.12.10 Zeit mir eine schöne Karte zu basteln.
Bin ja gespannt, was ich noch alles für tolle Sachen bekomme.
Morgen gibt`s die nächste.

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön geworden. Habe sie schon in der Hand gehalten. Auch die andere Karte ist super toll. Mehr sage ich aber nicht.

LG Carola

Karin hat gesagt…

DIE ist ja schön geworden!!! Tolle Idee, die Schmetterlinge aus dem PP für den Drachen herzunehmen! Und genäht und der lustige Stempel und überhaupt! hach! HERRLICH! Auch, das die Schnur über das weiße Kästchen rübergeht.
Die ist echt genial! Muss ich mir für die nächsten Herbstgeburtstage merken die Idee!
LG
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...