Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 22. November 2010

Eine wunderschöne Kinderkarte von Marina



Ist die nicht super Süß.
Alles ausgeschnitten mit der Hand, so schön bunt. Die ist doch genial.
Mit den Stempeln von Stampin`up.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh Mann o Mann o Mann, da mach ich mir ständig Gedanken was für eine Karte ich dir schenken könnte, und dann kommt eine Karte nach der anderen und eine ist schöner als die andere. Da hab ich mit meinen geraden unschnörkeligen Teilen ja gar keine Chance. Jetzt muss ich mal direkt schaun wieviel Zeit mir noch bleibt. Vielleicht ist mir ja doch gerade was eingefallen. Mmmmh!
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Ade schöner Gewinn! Ich muß gestehen, daß die Karten immer schöner und raffinierter werden! Aber mitmachen ist ja alles!!!! da kommen jetzt bestimmt noch viele schöne Karten und das anschauen ist ja auch eine Freude!

Liebe Grüße Bettina

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,

keine Angst, diese Karte zählt nicht dazu. Die war leider nicht für mich :(( Also Ihr habt noch alle Chancen der Welt. Macht weiter so. Ich freue mich auf meine Karten.
LG Tanja

Karin hat gesagt…

wow - was für eine aufwendige und farbenfrohe Karte! Respekt für die ganze Schnippelei!!!
LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...