Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 15. November 2010

So wars in Mama`s Bauch

Das Minibüchlein ist mit Stoff überzogen, bestempelt und mit Glimmer Mist verschönert.
Unter der Schrift ist noch ein Embrio im Bauch versteckt. So süß.
Die Bindung
1 + 1 = 3
Da passen die schönen Mänchenstempel von Stampin`up wieder genial dazu.

Elke hat ein wunderschönes Minibook gemacht.
Eine Fotorally durch die ersten 9 Monate im Bauch.

Ich will auch sowas schönes haben, Elke.
Jetzt glaube ich, muß ich doch noch ein Baby bekommen, damit ich auch so ein schönes
Büchlein bekomme, oder???

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Also Tanja!!! Reichen Dir die drei noch nicht.
Das ist ja mega geil geworden. Sowas von schöööööön. Wahnsinn!!!!
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

LG Carola

Bea hat gesagt…

Boah, das ist wirklich wunderschön! Auf die Idee muss man erst mal kommen!
Alles Liebe für Karin, eine schöne Zeit und alles Gute!
Beate

Anonym hat gesagt…

Also,ich muß auch sagen,das es wirklich toll gelungen ist.
Ich habe ja auch soetwas mit Annikas US gemacht.Aber eben in rosa.

Marketa

happyscrappy hat gesagt…

Welche Karin? die Karin?
Krass. Elke muss auch mal nen Workshop geben.
Hab auch ne Freundin die Schwanger ist und sich bestimmt über sowas freut.Wie hat sie das mit dem Embryo gemacht? Grüß doch die liebe Elke mal ganz nett von mir!!!
LG Janet

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...