Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 25. November 2010

Stammtisch Änderung und Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr lieben,
nachdem vor 2 Tagen Anna meinen Computer einfach ausgeschalten hat (ohne Runterfahren, das hat sie wohl vergessen) bin ich schon wieder mal nicht mehr ins Internet gekommen.
Nach stundenlangen hin und her probieren ging es jetzt auf einmal wieder. Ja, irgendwie mag
mich der Computer nicht wirklich.
So es gibt Neuigkeiten.
Der Donnerstagsvormittag Stammtisch wird ab sofort auf Dienstag verlegt.
Die neuen Termine stehen schon richtig auf dem Blog.
Am Samstag bin ich auf einem Weihnachtsmarkt in Hitzhofen( bei Eichstätt). Beginn 14.00 - 18.00 Uhr.
Und am Sonntag bin ich auch auf einem Weihnachtsmarkt in Oberstimm.
Da teile ich mir den Stand mit ein paar ganz kreativen Mädl`s. Es gibt selbstgemachte Haarspangen und Ringe und viele schöne Patchwork Sachen und vieles mehr. Laßt euch überraschen.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich zahlreich besuchen kommt.
Also bis bald

1 Kommentar:

Carola Eibl hat gesagt…

Ich wünsche Dir gut Geschäfte un ganz viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten. Ich weiß noch nicht ob ich am Samstag oder Sonntag nach Oberstimm komm.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...