Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Sonntag, 7. November 2010

Unser Messestand auf der Kreativmesse in München






Ja, das ist unser Messestand in München. Ist der nicht super gigantisch schön geworden?
Wir haben sogar von manchen Besuchern schon gehört, das unser Stand der schönste ist. Das war wirklich ein tolles Kompliment.
Es ist ganz schön anstrengend den ganzen Tag zu stehen. Man bewegt sich ja nicht wirklich viel vom Fleck. Aber es macht total Spaß. Ich haben schon so viele tolle und nette Leute getroffen. Würde mich riesig freuen, wenn ich ein paar der Leute wieder sehen würde bei mir.
Lieb von Euch auch, dass Ihr mich so zahlreich am Messestand besucht habt.
Unser Workshop ist den ganzen Tag über ausgebucht.

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Schön das Du so viel Spaß hattest.
Was man so erkennen kann, schaut der Stand wirklich super toll aus.

LG Carola

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Tanja,

der Stand war wirklich toll. Ihr habt echt super Arbeit geleistet. Hat mich echt gefreut, dich und die anderen Mädels mal wieder zu sehen.

LG sonja

Anonym hat gesagt…

Also mir und meiner Freundian Lucia hat es sehr bei Euch gefallen.Vor allem der spontane MinutenWS.Voll witzig:-)) Und Lucie hat den ganzen Abend stolz ihr Werk betrachtet.Auseinander-zusammen-auseinander-zusammen... Echt süß!

So manch"andere Stände"hatten ja gar kein liebevolles Outfit.

Ich hoffe Du erholst Dich mal von den müden Beinen und bist bald wieder voll fit.

LG Marketa

Bea hat gesagt…

Hallo Tanja!
Schaut ja super aus was ihr da so gezaubert habt. Leider war ich gestern nicht fähig zur Messe mitzufahren, zuviel Sachen waren die Tage zuvor und heute noch geboten. Hoffe du hattest - trotz müder Beine (das kann ich mir gut vorstellen!) - viel Spaß und hast tolle Leute kennen gelernt!

Bis spätestens Samstag
Liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...