Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 10. Dezember 2010

Die große Entscheidung des Kartenwettbewerbs

Ja, das sind die 3 Karten, die meine Kinder mit der Oma ausgewählt haben.

Erster Platz:
Die Schneekugel von Birgit,
dafür gibt es einen Einkaufsgutschein über 20,-- Euro von Stampin`up.

Zweiter Platz:
Eine Hügelkarte von Karin
dafür gibt es einen Einkaufsgutschein über 15,-- Euro von Stampin`upDritter Platz:
Die drei kleinen Vöglein auf dem Ast von Carola
dafür gibt es einen Einkaufsgutschein über 10,-- Euro von Stampin`up
Die Gutscheine können bei mir abgeholt werden, bzw. ihr könnt mir gleich eure Bestellung schicken. Bitte bedenkt auch die Sale-a-bration Aktion ab dem 30.12.10.
Vielleicht wollt Ihr ja da drauf noch warten. Es wird wieder wunderschöne Stempelsets geben.
An alle anderen, die mir auch wunderschöne Karten geschickt haben, nicht traurig sein.
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, ich freu mich total. Vielen Dank an die Jury. Such ich mir natürlich gerne was aus. Auch die anderen Karten finde ich total schön. Ich wünsche euch noch allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Birgit

Karin hat gesagt…

ui - du hast ja echt einen Haufen schöne Karten bekommen! Das solltest du wohl öfters machen!

Und: Juchhu! Ich hab ja den 2. Platz gemacht!!!
*superfreu!*
Da werd ich mich morgen am Stammtisch wohl gleich mal von dir beraten lassen, wie ich den Gutschein am Besten einsetzten werde ... wobei ich da schon eine Idee hab ... hihi.

Und Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!
Hey - Da hat der Samstags-Nachmittagsstammtisch aber gaz schön zugeschlagen!

LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner:-))
Diese Karten sind wohl als leztes eingetrudelt,weil man hat sie vorher nie auf Deinem Blog gesehen.
Vielleicht bis morgen...

LG Marketa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...