Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sale-a-bration Aktion vom 30.Dezember bis 28.Februar


Denk' an dich
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123275
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123277

Gestanzte Grüße
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123265
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123267
Glück
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123270
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123272

Sweet Summer
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 121849
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123214

Nun ist es endlich soweit. Die SAB-Aktion ist da.
Wenn Ihr für 60,-- Euro aus dem Katalog von Stampin`up bestellt, bekommt Ihr eines der 4 Stempelsets vom Prospekt dazugeschenkt.
Wenn Ihr für 120,-- Euro bestellt, dann gibt es natürlich 2 Stempelsets gratis dazu.
Ist das nicht eine super tolle Sache???
Und die Stempelsets sind so schön.
Die Stempelsets sind nur in dieser Aktion erhältlich und dann nie mehr.
Wenn Euch also eines oder vielleicht zwei von diesen Stempelsets gefallen, dann nutzt die
Gelegenheit und schickt mir gleich heute noch Eure Bestellung. Ich würde mich sehr freuen.

Wenn Du einen Workshop von 450 Euro ausrichtest, darfst Du Dir neben der üblichen Gastgeberinnenprämie ein zusätzliches Sale-A-Bration Stempelset aussuchen.

Die Sachen werde ich auch gleich heute bestellen, sodass die Bestellung auch gleich nach meinem Urlaub abgeholt werden kann.

Hast Du Lust selbst Demonstrator zu werden, dann komm in mein Team!!!

Im Sale-A-Bration Zeitraum gibt es zusätzlich von Stampin’ Up! ein kostenloses Stempelset aus dem

Ideenbuch & Katalog im Wert bis zu 63,95 Euro.

Hier ein paar Vorteile:
  • man lernt viele nette Leute mit gleichen Interessen kennen

  • kommt günstig an die tollen Produkte von Stampin’ Up!

  • kann mit dem eigenen Hobby Geld verdienen

  • kann sich seine Arbeitszeit frei einteilen

  • erfährt immer als erstes von den tollen Neuigkeiten von Stampin’ Up!

  • Teamforum

  • Austausch von Ideen und Anleitungen

  • Zugriff auf tolle Stempelideen


Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...