Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Samstag, 25. Dezember 2010

Schöne Weihnachten

Hallo Ihr lieben,

ja, es ist unglaublich, wie schnell so ein Jahr vorbei fliegt.
Ich möchte mich bei Euch allen, meinen treuen Bloglesern und Stammkunden, die mich
tagtäglich unterstützen recht herzlich bedanken.
Besonders bedanken möchte ich mich auch für die treuen aber noch wenigen Kommentarschreiber. Ihr wisst ja, ich liebe nette Kommentare.

Was ich all die Jahre versucht habe ist, eine kleine Gemeinschaft von Gleichgesinnten aufzubauen sozusagen eine kleine Familie.
In diesem Jahr durfte ich einige neue Mitglieder begrüßen und darüber freue ich mich wirklich
riesig.
Ich hoffe und wünsche mir für`s nächste Jahr, dass Ihr mir alle treu bleibt und mich weiterhin so fleißig unterstützt und besucht, wie bisher.
Euch wünsche ich, dass all Eure Wünsche für`s nächste Jahr in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

Bitte denkt daran, wir sind im Urlaub und kommen erst wieder am 10.01.11.
Bis dahin alles Gute.

Tanja Troglauer

Kommentare:

thomas.mehner hat gesagt…

Liebe Tanja,

vielen Dank für deine lieben Weihnachtsglückwünsche.
Ich wünsche Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und alles Gute aber vorallem Gesundheit für das neue Jahr.
Natürlich werden wir alle wieder zu unseren Vormittagsstammtisch zu Dir kommen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten im neuen Jahr.
Jetzt wünsche ich euch allen erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub.
Bis bald.

LG Anja

Carola Eibl hat gesagt…

Liebe Tanja,

auch ich wünsche Euch noch Frohe Weihnachten und einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

vielen lieben Dank für Deine Karte.
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...