Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 24. Januar 2011

Eine Geburtstagskarte

Gemacht auf Flüsterweiß mit Vanille Pur. Bestempelt mit Schokobraun.
Verwendet habe ich das Stempelset Barocke Motive, das ich sehr gerne mag. Es läßt ich so
vielseitig einsetzten. Der Stempel Happy Birthday mit dem Rahmen hat es letztes Jahr in
der Sale-a-bration Aktion gegeben. Den finde ich auch klasse.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooh,die ist aber echt superschön geworden.

Gruß Marketa

Carola Eibl hat gesagt…

Die ist wirklich sehr schön geworden. Vielleicht komme ich kurz morgen vorbei. ich bräcuhte was.

LG Carola

Bea hat gesagt…

Wow, ist die schöööön! Die Farbkombi gefällt mir total gut. Schön was von dir zu sehen!
Liebe Grüße
Beate

Birgit W. hat gesagt…

Ist die schön. Ich liebe ja diesen Schnörkel. Ich finde es auch schön, mal was von dir zu sehen.

LG Birgit W.

Karin hat gesagt…

hey - das wurde ja langsam mal Zeit, das du auch wieder was von dir zeigst!!! Ist ja schließlich DEIN Blog. Und auch dieses Karte gefällt mir wieder total gut!!! (Hatte ich das letzte Mal ja schon gesagt, das ich deine ganzen SU-Kartenwerke total klasse find!). Zeig doch mal mehr von dir!
LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...