Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 11. Januar 2011

Geburtstagskalender von Karin

Hallo Ihr lieben,

ja nun ist unser Urlaub schon wieder vorbei.
Als wir am Sonntag heim gekommen sind hat mich erstmal der Schlag getroffen.
Stromausfall.
Das bedeutet das alle unsere Sachen im Kühlschrank und Gefriertruhe kaputt waren.
Alles aufgeweicht und eckelig. Ja außerdem hatte ich rote Früchte eingefrohren, wo dann
die ganze rote Soße durch meinen Kühlschrank gelaufen ist.
Ja, ich wußte wirklich nicht mehr wo ich anfangen sollte.
Man hat ja nach einem Urlaub nicht schon genug Arbeit mit der ganzen Wäsche.
Außerdem ist die Stampin`up Bestellung noch gekommen, die auch verarbeitet werden darf.
Alle die was bestellt hatten, können gerne ihre Sachen abholen.
Ich werde Euch aber auch nochmal per Mail informieren.












So und jetzt dürft Ihr noch
einen schönen Geburtstagskalender von Karin bewundern, der für Ihre Mutti ist.
Einen Kalender den man dann immer hängen lassen kann.

Kommentare:

Liane Troglauer-Kazmierczak hat gesagt…

Eine gute Idee! Ist wunderschön geworden.

Stempelfee hat gesagt…

Super Kalender,
bitte sag mir doch wie die Blätter gemacht wurden? Selber am PC ?!? Oder ist es ein gekaufter Bastelkalender.

Die Buchstaben der Monate sind auch ne Wucht, z.B Juli, Oktober. Diese Schriftart gefällt mir total. Wie/ womit wurden sie hergestellt.

Über so einen Kalender würde ich mich auch freuen.

Ich freue mich auch sehr von dir zu hören.

Nette Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...