Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Samstag, 22. Januar 2011

Halloween LO von Karin



Karin hat ein LO von Halloween gemacht, mit Glimmermist. Wow, das sieht echt cool aus.
Wir haben Karin an Halloween auch besucht, da sie immer gesagt hat, zu mir kommen immer nur ganz wenige. Ja, wenn Du auch so versteckt wohnst:-))
Dafür haben meine 3 Kinder dann gleich für 10 Kinder Schokolade kassiert. Es hat lauter leckere Sachen gegeben und Sie konnten garnicht mehr aufhören. Das war ja schon wirklich peinlich. Die Schoko hat auf jedenfall super geschmeckt. Danke nochmal und bis zum nächsten Jahr. Da kommen wir bestimmt wieder vorbei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Karin,das ist ja echt cool geworden.Der Titel ist super.Wie hast Du denn die Tropfen da unten so gleichmäßig hinbekommen?
Apropos die Uhrenkarte hat sich beim Nähen nicht gewellt.Gut festhalten.

LG Keti

Karin hat gesagt…

Hi Keti. Danke für den begeisterten Kommentar ;-). Meinst du die Tropfenbordüre unten auf dem KraftCS? Das ist ein Bordürenstanzer ;-) LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...