Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 8. Februar 2011

Eine nicht endende Karte mit den Stempelset der SAB Aktion von SU




Diese Karte endet nie. Es ist wie ein Zauberwürfel. Man kann immer wieder eine neue Seite herdrehen. Alles bestempelt mit den schönen neuen Gratissets von Stampin`up.

Laßt Euch nicht diese tolle Aktion entgehen. Den Flyer dazu findet ihr auf meinem Blog oben recht.

Hast Du Lust selbst Demonstrator zu werden, dann komm in mein Team!!!

Im Sale-A-Bration Zeitraum gibt es zusätzlich von Stampin’ Up! ein kostenloses Stempelset aus dem

Ideenbuch & Katalog im Wert bis zu 63,95 Euro.

Hier ein paar Vorteile:
  • man lernt viele nette Leute mit gleichen Interessen kennen

  • kommt günstig an die tollen Produkte von Stampin’ Up!

  • kann mit dem eigenen Hobby Geld verdienen

  • kann sich seine Arbeitszeit frei einteilen

  • erfährt immer als erstes von den tollen Neuigkeiten von Stampin’ Up!

  • Teamforum

  • Austausch von Ideen und Anleitungen

  • Zugriff auf tolle Stempelideen

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wow, voll cool, die Karte! Und sooo viele Stempelsets, die du da genutzt hast. Toll. Ich freu mich auf Samstag.
Liebe Grüße
Beate

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Tanja,

deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Super sind auch die Stempelsets. So eine Karte muß ich auch mal werkeln. Bis bald.

LG Birgit W.

Bine hat gesagt…

Die Karte ist soooo toll und ich hab mich sooooo gefreut, weil ich diese unendlichen Karten so spannend finde und immer mal eine in der Hand haben wollte ;)
Also gaaaaaaaanz lieben Dank, freu mich immernoch drüber *g*

Lieben Gruß

Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...