Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Samstag, 26. Februar 2011

Kick Off Treffen von Stampin`up in Frankfurt


Hallo Ihr lieben,

ja das Geheimniss ist gelüftet. Das sind meine Tauschkarten für heute, für unser großes Kick Off Treffen in Frankfurt.
Ja, heute durfte ich meinen Geburtstag in Frankfurt feiern. Nochmal vielen Dank für Eure schönen Geschenke und Geburtstagskarten. War echt ein schöner Tag heute.

Ja, heute war auch die Geburtsstunde des Minikatalog 20111. Heute wurde das Geheimniss gelüftet und wir Demo`s durften den Minikatalog in Händen halten. Und es gibt tolle Neuigkeiten. Wer mehr darüber wissen möchte, darf gerne in den nächsten Tagen bei mir vorbeikommen und den tollen Katalog ankucken.
Ich freue mich auf Euch:-))

Bitte denkt daran, die SAB AKTION endet am Montag. Wer noch schnell was bestellen möchte, kann mir gerne noch ganz schnell eine Bestellung schicken.
Bitte denkt auch daran, diese Stempelsets von der SAB Aktion wird es dann NIE mehr geben.
Also noch schnell bestellen, der noch nicht bestellt hat.
Bis bald Ihr lieben.
Tanja

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Tanja. Deine Kärtchen sehen echt total klasse aus! Die kamen bestimmt auch gut an.
Da war ja ganz schön viel los gestern - hoffentlich ist dein Geburtstag nicht zu kurz gekommen!
Nächsten Freitag werd ich's bestimmt wieder zu dir in den Laden schaffen. Freu mich schon.
GLG Karin

Carola Eibl hat gesagt…

Hallo Tanja, ich schließe mich der Karin an. Die Karte sind wirklich toll geworden.
Dein Briefkasten war bestimmt voll mit Karten ;-)
Da bin ich gespannt was es da alles Neues in dem Katalog gibt.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
nun hab ich´s auf Deinen Blog geschafft - und was lese ich - Du hattest gestern Geburtstag: hätte ich DIR doch gestern sooo gut gratulieren können und das ganz in "live"!!! Hab ich gestern nicht aufgepasst!! NACHTRÄGLICH schicke ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche!!! Ich hab mich gaaaanz tüchtig gefreut, Dich wiederzusehen!!!
Ich werde mit Sicherheit häufiger auf Deinem Blog zu finden sein!
Alles Liebe und Gute Dir wünscht Dir Uta.

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich wünsche Dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag.Leider konnte ich Dich gestern nicht erreichen.Jetzt weiß ich auch warum.

Ganz liebe Grüße
Marketa

Southerngirl hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag! Werde die nächsten Tage wieder etwas bestellen und dann kann ich ja die neuen Sachen angucken, bin schon gespannt! Die Karten sehen wieder klasse aus!
LG
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...