Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Samstag, 5. Februar 2011

Paperworld Frankfurt












Am 29.01.2011 war ich wieder in Frankfurt auf der Paperworld. Ja, und was soll ich sagen,
ich habe glaube ich 8 Stunden an diesem Stand verbracht und mir diese wunderschönen Stoffe angeschaut. Einer schöner wie der andere. Es gibt sogar einen mit Pilzen.
Ein absuluter Traum.
Sonst muß ich sagen, es hat nicht wirklich etwas neues gegeben. Deswegen konnte ich mich auch nicht von diesen Stoffen trennen. Oh, man kann soooo schöne Sachen damit machen. Fotoalben überziehen, Boxen und vieles mehr. Seht selbst.
Bis bald
Tanja

Kommentare:

Karin hat gesagt…

die sehen ja echt schnuckelig aus!!! Jetzt müsste man nur noch nähen können! ... wobei bei den Beispielen das Meiste wohl auch geklebt ist ;-)
LG Karin

Carola Eibl hat gesagt…

die sind wirklich traumhaft schön.

LG Carola

Bea hat gesagt…

Wow, die sind wirklich wunderschön. Ich glaub ich kauf mir eine Nähmaschine!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...