Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 15. April 2011

Blog Candy bis zum 16.04.11

Hallo Ihr lieben,
ja morgen ist es schon so weit. Am 16.04.11 um 23.59 Uhr endet das Blog Candy.
Wer was gewinnen möchte muß mir bitte einen Kommentar hinterlassen.
Aus allen Kommentaren werden dann 3 Gewinner ausgelost.

1. Preis ein Stanzer deiner Wahl von Stampin`up
2. Preis ein 10,-- Euro Einkaufsgutschein vom Stampin`up Katalog
3. Preis ein  5,-- Euro Einkaufsgutschein von Stampin`up Katalog.

Also hinterlaßt mir viele, viele nette Kommentare.
Bis bald
Tanja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja. Ich wollte auch mal eben ganz liebe Grüße da lassen :-)
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hey Tanja. Von mir auch weiterhin alles Gute...
LG Lüdia

Anonym hat gesagt…

Hallihallo. Alles Gute weiterhin...Schöne Seite hast du
:-) so und nun wünsche ich dir noch ein ganz schönes Wochenende!
LG Inga

Angelbeads hat gesagt…

Hallo Tanja,

viele liebe Grüße aus Duisburg.

Bin immer wieder gerne auf Deinem Blog, tolle Infos und Berichte. reDeine eingestellten Bilder auf Facebook sind toll. Da möchte man einfach gerne mal dabei sein :) Leider ist es immer zu weit .... Mach weiter so und ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen ..... Leider habe ich noch keinen Blog, sonst würde ich Dich sofort verlinken :)

Liebe Grüße
Christiane

Anonym hat gesagt…

Tanja, ich bin froh, daß unsere Mädels uns zusammengeführt haben...
Das hat gestern sooooo gut getan.

LG Silke K

Anonym hat gesagt…

Oh, ein Blog-candy...
Ja da muss ich dann auch nen Kommentar hinterlassen!
Vielleicht findet sich bei mir mal wieder die zeit bei nem WS mitzumachen, bis dann!
Schönen Restsonntag wünsch ich!
LG Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...