Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 1. April 2011

Der Minikatalog 2011 ist da.

http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-DE/20110301_bc1728d8_Mini/files/20110301_mini_de-de.pdf


Ja, nun wird das Geheimnis gelüftet. Der Minikatalog von Stampin`up ist da. Juhuuu.
Alle die gerne einen haben möchten, bitte meldet Euch bei mir. Ich kann ihn gerne zusenden oder
ihr kommt bei mir vorbei und hollt das Gute Stück bei ab.
Oh, es sind soooo schöne Sachen drin. Auch habe ich schon ein paar schöne Musterkarten mit
den neuen Stempelsets gemacht, die könnt Ihr auch gerne bei mir ankucken.

Ich werde auch gleich morgen bestellen. Wer gerne was bestellen möchte, darf mir eine Mail schicken
und Ihr werdet die ersten mit den tollen neuen Sachen sein.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...