Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Sonntag, 17. April 2011

Die Gewinner vom Blog-Candy sind....

Blogger 

1. Platz ein Stanzer Deiner Wahl von Stampin`up
Blogger thomas.mehner hat gesagt...
Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich und auch der Dienstagsstammtisch werden Dir auch noch länger treu bleiben, denn was wären wir ohne Dich und die vielen schönen Sachen. LG Anja

_____________________________________________________

2. Platz 10,-- Euro Einkaufsgutschein von Stampin`up
Anonym hat gesagt...
Ich möchte mich recht herzlich den anderen Gratulanten anschließen und Dich fest drücken.Bleib wie Du bist und vielleicht ist es ja bald gold was wir feiern:-))) Übrigens Karin hat heute ihren Tobias bekommen. LG Marketa _______________________________________________


3. Platz  5,-- Euro Einkaufsgutschein von Stampin`up

Janina hat gesagt...

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Inspiration.
Vielen Dank für die Verlosung.
Liebe Grüße
Janina


__________________________________________________


Da ich so liebe und viele Kommentare bekommen habe, gibt es auch noch einen 
4. Platz 5,-- Euro Einkaufsgutschein bei Stampin`up

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung! Tolle Leistung!

Wäre toll, wenn ich gewinnen würde, denn das wäre dann ein verspätetes Geburtstaggeschenk für mich *zinker*

Werde deine Verlosung in meiner Sidebar verlinken!

LG Regina

_________________________________________________

Liebe Gewinner bitte meldet Euch bei mir, wegen Eurer Bestellung. 
Entweder per Mail Tanja.Troglauer@web.de
oder tel.  0841 - 76887


Einen schönen Sonntag Euch allen noch.
Tanja

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Tanja

das ist ja ganz lieb, dass du noch einen zusätzlichen Preis ausgelost hast! ♥lichen Dank♥ So habe ich ja doch noch etwas gewonnen! Freue mich riesig darüber!
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!

LG Regina

Janina hat gesagt…

Wow, ich habe gewonnen, vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern.
LG Janina

Southerngirl hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Ich gratulier allen Gewinnern und wünsch euch viel Spaß damit

glg Irene

Anonym hat gesagt…

Hurra,ich hab doch tatsächlich gewonnen:-))
Freue mich sehr und grüße die anderen Glückspilze.
Danke Tanja!!!

Marketa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...