Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 8. April 2011

Meine Beförderung zu Silber 1

Hallo Ihr lieben,

die letzten Tage und Wochen waren mit viel, viel Arbeit verbunden. Das ganze Haus wurde von oben
bis unten gestrichen. Das bedeutet, jedes Zimmer ausräumen und wieder einräumen. Na, da kann man sich vorstellen, was das für eine Arbeit war. Die Foto`s vom neuen Bastelraum werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.
Aber wie gewöhnlich zahlt sich jede Arbeit aus und auch bei mir.
Ich bin befördert worden. Super!!!
Dafür möchte ich Euch allen danken. Meinem wundervollem Team
Janet
Beate
Vera
und Lilli
und natürlich auch meinen tollen Stammkunden. Ich hoffe, ihr bleibt mir noch gannnnnz lange treu.
Denn ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.
Deswegen gibt es ein kleines Geschenk an Euch. Es wird eine Verlosung geben unter allen Kommentaren. Wer einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt bekommt sozusagen 1 Los.
Wer meinen Blog an seine Freunde weiterleitet bekommt zusätzlich noch 1 Los dazu.
Also hinterlaßt bitte bis 16.04.11 um 23.59 Uhr einen Kommentar und ihr seid bei der Verlosung dabei.
Ja, was gibt es zu gewinnen.
1. Preis           Einen Stanzer eurer Wahl von Stampin`up
2. Preis           Einen Einkaufsgutschein im Wert von 10,-- Euro (aus dem SU Katalog)
3. Preis           Einen Einkaufsgutschein im Wert von   5,-- Euro (aus dem SU Katalog)

Ich wünsche Euch allen viel, viel Glück.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit, in mein Team zu kommen, ich würde mich sehr freuen.
Meldet Euch einfach bei mir.
Bis bald
Tanja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Tanja,

laß dich ganz doll drücken und dir gratulieren. Das hast du dir wirklich verdient.

PS: und am Dienstag komm ich nur wegen dir *grins*

glg Irene

Southerngirl hat gesagt…

Ich gratulieren dir ganz ganz doll! Du bist aber auch super, ich freu mich immer wenn ich zu dir kommen darf! Ganz liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
zur Wandfarbe hab ich mich schon geäußert, aber zur Beförderung gratuliere ich ganz herzlich!

Liebe Grüße

Silke K.

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Tanja,

Gratulation zu der Beförderung!! Und Hut ab, was Du so leistest, Du hast ja schließlich auch noch 'nen Mann und drei Kinder.

LG
Renate

Karin hat gesagt…

Mensch! GLÜCKWUNSCH!!! Das hört sich ja echt gut an. Dann mal: weiter so!
LG
Karin

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

LG Yvonne

thomas.mehner hat gesagt…

Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Ich und auch der Dienstagsstammtisch werden Dir auch noch länger treu bleiben, denn was wären wir ohne Dich und die vielen schönen Sachen.

LG

Anja

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mich recht herzlich den anderen Gratulanten anschließen und Dich fest drücken.Bleib wie Du bist und vielleicht ist es ja bald gold was wir feiern:-)))

Übrigens Karin hat heute ihren Tobias bekommen.

LG Marketa

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tanja! Genieße immer wieder unsere English-Craft-Evenings :-)
LG
Katharina

Limönchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zur Beförderung!!!

Ich war bisher nur heimliche Mitleserin deines tollen Blogs aber bei diesem super Cany muss ich mein Glück probieren :)

Ich wünsche noch ganz viele Erfolge und weitere Beförderungen!

Gruß

Limönchen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja! Echt immer spitze bei dir mit unserer Englischrunde in deinem kreativen Paradies, das du so schön "verhübschst" hast :-)
Bis ganz bald,
Claudia

Carola Eibl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung.
Und deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Die Zimmer schauen super toll aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Bis bald

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja, ich freue mich für dich.
p.s. ich bin am Freitagabend mit dabei.
Schöne Grüße

Nelli

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja!

Gratulation auch von mir zur Beförderung!
Dein Dienstagsstammtisch macht immer wieder Spaß und Freude!

Weiter so!

Daniela

Regina hat gesagt…

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung! Tolle Leistung!

Wäre toll, wenn ich gewinnen würde, denn das wäre dann ein verspätetes Geburtstaggeschenk für mich *zinker*

Werde deine Verlosung in meiner Sidebar verlinken!

LG Regina

Janina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Inspiration.
Vielen Dank für die Verlosung.
Liebe Grüße
Janina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...