Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 25. April 2011

Nun hat uns unsere geliebte Omi und Tick Tack Omi verlassen...

wir werden Dich alle sehr vermissen.
Am 21.04.2011 mußten wir uns nun von unserer geliebten Omi und Tick Tack Omi verabschieden.
Wir haben alle die Nacht bei Ihr im Haus verbracht und durften Sie begleiten. Nun ist sie wieder vereint mit Ihrem Mann.
Liebe Omi, Du hast uns so viele schöne Stunden geschenkt, immer mit uns gelacht und getanzt.
Du warst immer für uns da. Dafür danke ich Dir sehr.

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Das tut mir leid.
Mein herzliches Beileid , liebe Tanja.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
das tut mir sehr leid für euch. Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie!
LG Katharina

Karin hat gesagt…

Oh Tanja. Das tut mir leid für Euch! Andererseits hat sie's ja nun geschafft und ihr habt Euch noch schön verabschieden können.
Aber wenn man einen Menschen so lange kennt, schmerzt es bestimmt sehr.
Alles Liebe
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...