Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ganztages Scraptag am 28.05.11

Der Scraptag wird am 28.05.11 um 09.30 Uhr starten und um 00.00 Uhr enden.
Ihr könnt den ganzen Tag scrappen. Ist das nicht super???
Mittags werden wir eine Pastaparty veranstalten, deswegen würde ich Euch bitten, dass jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Entweder eine Pastasoße, Salat oder eine tolle Nachspeise.
Das dürft Ihr mir dann gleich bei der Anmeldung mit drauf schreiben.
Da die Plätze natürlich sehr begrenzt sind, müßt Ihr Euch bitte bald bei mir anmelden.
Der Preis und ob ein kleiner Workshop stattfinden wird, gebe ich in den nächten Tagen bekannt.
Ich freue mich schon sehr auf Euch.
Bitte meldet Euch per Mail oder telefonisch bei mir an.
Bis bald.
Tanja
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, klar bin ich da dabei

LG Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...