Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Sonntag, 29. Mai 2011

Ganztagesscraptag am 28.05.11

Das war unser Layout, das wir gemacht haben. Und jedes ist wieder anders geworden. Es war schon sehr interressant zu sehen.Einige der Layout`s sind noch nicht ganz fertig, denn die Bilder fehlen noch. Aber ich hoffe, dass ich die restlichen Layout`s noch sehen darf. Gell !!!
Unsere Pastaparty war auch sehr lustig. Es hat lauter leckere Sachen zum Essen gegeben. So tolle Kochkünstler hatten wir dabei. Muß schon sagen, das müssen wir unbedingt öfter machen. Jeder durfte was mitbringen und ich denke es hat jedem sehr lecker geschmeckt. Morgen gibts die restlichen Bilder. Viel Spaß beim kucken.

1 Kommentar:

Carola Eibl hat gesagt…

Eure LO`s sind wirklich super toll geworden.
Schön, daß ihr viel Spaß hattet.
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...