Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 30. Mai 2011

Nun kommt unser Minibook

Heute kommt unser Minibook, was wir gemacht haben.Mit meiner kleinen Anna.




Ja, das war unser Tag. Viel gelacht, viel erzählt und viel gelernt.  Das müssen wir unbedingt wieder machen. Zu später Stunde wurden dann noch die Harten geschütze aufgefahren. 2 Flaschen Wein und Ramazotti wurden weggetrunken wie Wasser. Das hier kein falscher Eindruck entsteht. Anja hat nur ein halbes Glas Wein getrunken. Aber das war das einzige Foto mit den Flaschen. Die letzten 2 Stunden haben wir nur noch geratscht, aber es war soooo lustig.
Ich danke Euch allen, für diese schönen Stunden. Und hoffe es hat Euch genau so gut gefallen wie mir.
LG Tanja

Kommentare:

Southerngirl hat gesagt…

Das sieht alles so super toll aus was ihr da gebastelt habt! Also beim nächsten mal bin ich aber dann hoffentlich dabei!
Liebe Grüße
Marion

Claudia hat gesagt…

Das Minibook müssen wir auch unbedingt mal machen - sieht echt klasse aus :-) Und nun klappt's hoffentlich auch mal angemeldet mit meinem Kommentar ;-)

LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...