Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Sonntag, 29. Mai 2011

Mein 20.000 Blogleser

Heute habe ich die 20.000 Leser Marke geknackt. Wow, ich bin ganz schön stolz. Es ist noch nicht
lange her, da habe ich mit meinem Blog angefangen und mir immer gedacht, wann habe ich nun endlich meinen 1.000 Leser. Ja, und jetzt sind es schon 20.000.
Dafür Danke ich Euch allen sehr, dass Ihr immer regelmäßig meinen Blog anschaut. Das ist für mich auch immer eine schöne Rückmeldung. 
Außerdem darf ich auch meinen 46 regelmäßigen Blogleser begrüßen. Stella, schön dass Du zu mir gefunden hast.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Lust sich dort einzutragen, denn es ist immer sehr schön zu wissen wer alles den Blog liest. 


Also ich danke Euch für alles und freue mich, wenn Ihr mir weiterhin treu bleibt.


Liebe Grüße 

Tanja

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Ja, daß ist ja super!!!!
Herzlichen Glückwunsch. DAnn wird es ja nicht mehr lange dauern und du hast die 100 000 erreicht ;-)

LG Carola

Bea hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung, ist aber auch ein schöner Blog.
Hab es gestern leider nicht mehr geschafft, aber ich hab schon gelesen dass ich was verpasst hab.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal.
Beate

Southerngirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.....ja das macht einen schon sehr stolz!
Ist ja auch eine tolle Seite und ich komme täglich zu besuch!
Liebe Grüße
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...