Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 17. Mai 2011

Wer braucht schon unseren "Freund" Tim, wenn man die liebe Irene hat

Ja, heute hatten wir einen wunderschönen Layout Workshop mit Irene. Es sind wirklich wieder schöne  Layout`s entstanden. Schaut mal selbst.

Kommentare:

Southerngirl hat gesagt…

Die Layouts sehen alle wirklich super toll aus! Besonders gefällt mir die Idee mit der Wellenstanze( zuminderst glaube ich das es damit gemacht wurde) eine Wimpel Kette zu machen....Wimpelkette kann man ja auch nicht sagen!
Liebe Grüße
Marion

thomas.mehner hat gesagt…

Liebe Tanja und liebe Irene,

Es war gestern Vormittag ein voller Erfolg. Es hat super viel Spaß gemacht und jedes Layout sieht wieder anders aus.
Ich denke es hat allen sehr gut gefallen und hoffen auf eine Fortsetzung.
Liebe Irene nochmals Danke für deine Geduld.
Bis zum nächsten Dienstagsstammtisch.

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Danke, ihr seit so süß
Mir hat es auch sehr gefallen meine LOs mit Euch nachzuarbeiten. Wenn Ihr wollt können wir das sehr gerne wiederholen.

glg Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...