Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Eine wunderschöne Tortenkarte

Ja, wenn man diese Karte öffnet kommt eine Torte zum Vorschein. Das ist ein Big Die für die Big Shot Maschine. Schon genial, was man alles mit dieser tollen Maschine machen kann.

Zur Zeit gibt es ja jetzt ein super tolles Angebot von Stampin`up. Die Gastgeber bekommen ab einem Umsatz von 300,-- Euro, 30,-- Euro geschenkt und jetzt gibt es nochmal 30,-- Euro dazu. Leute das sind jetzt schon 20% habt Ihr das schon mal überlegt, wieviel das ist??? Zusätzlich
dürft Ihr Euch noch ein Stempelset vom Level 1 aussuchen. Super, oder???
Wer eine Vorführung machen möchte, der darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Euch.
Bis bald.
Tanja

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...