Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Mittwoch, 29. Juni 2011

Unser Kreta Urlaub

Schön, dass mir so viele Blogleser treu geblieben sind.
Hier gibts nun ein paar Fotos. Es war einen wunderschöne Clubanlage. Alles in Deutscher Hand. Somit hatten wir auch kein Problem mit der Sprache.
Wir hatten auch direkten Zugang zum Meer.
Raphael hat seine große Liebe getroffen und ist dann immer Händchen haltend spatzieren gegangen. Es war sooo süß. Als wir dann Zuhause waren, hat es schon die Tage gezählt, wenn sie wieder heim kommt, denn die Liebe wohnt nur 20 Km von uns entfernt. Ja, manchmal muß "Mann" bis Kreta fliegen, um die große Liebe zu finden. Als ich Raphael die Tage ins Bett gebracht habe, hat er mir dann noch gesagt.
"Als ich sie das erste mal gesehen habe, hatte sie ein weißes Kleid mit einem Schmetterling drauf angehabt."
Ich schmelz dahin, das sind doch Männer, die man sich wünscht.
Raphael hat auch noch beim Malwettbewerb den 1. Platz gewonnen.


Das sind die Überreste von einem Palast in Knossos.

Über den Wolken, ist das Leben doch schön.


Sarah dorfte ein wunderschönes Fotoshotting mit machen. Es ging über einen ganzen Tag. Wir habe über 300 schöne Bilder bekommen.

Kommentare:

Southerngirl hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen richtig tollen Urlaub!Das ist so süß, wenn die kleinen Zwerge zum ersten mal "verliebt" sind und Sarah sieht wirklich hübsch aus auf dem Bild...ich würde sagen "Germanys Next Top Model" oder??
Lg Marion

Carola Eibl hat gesagt…

Schön, daß es dir doch noch gefallen hat. 300 Bilder!!!!!. Viel Spaß beim verscrappen ;-). Auf dem Foto wirkt sie wie ein Teenager. Hübsch.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Das sieht nach nem schönen Urlaub aus, wo man richtig neidisch werden kann :-) Ich hoffe, bald ist es auch bei mir soweit. Bis dahin freue ich mich aber auf unseren nächsten Abend bei Dir...das im Juni habe ich irgendwie vertauscht. Und dann musst Du uns noch ein paar Fotos mehr zeigen. Ein super schönes Bild von Sarah!
Bis ganz bald und liebe Grüße, Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...