Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Samstag, 30. Juli 2011

Die Geburtstagskarten von Sarah

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ein Jahr vorbei, und meine "kleine" Sarah hat
heute  ihre 11.Geburtstagsfeier. Wir wollten eigentlich in die Kletterhalle in Ingolstadt, doch leider
bauen die gerade um. Nun fahren wir nach Beilngries in den Hochseilgarten.
Dazu hatte Sarah wieder eine sehr schöne Idee, für ihre Einladungskarten.
Die Karte soll eine Kletterhalle mit den Kletterdingern, wo man drauf tritt darstellen. Süß oder???
 
Dazu hat jedes Kind eine eigene Karte bekommen, mit den jeweiligen Haustieren dazu. Ach ja, so süß.
Die Karten wurden mit dem schönen Stempelset All in the family gemacht. Ich liebe dieses Stempelset.
Dazu die passenden Tiere. Der Hase stammt aus einem anderen Stempelset.

PS. Bea, vielen Dank für den netten Kommentar :-))

Kommentare:

Southerngirl hat gesagt…

Liebe Sarah, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Wünsche dir einen schönen Tag heute....hoffentlich spielt das Wetter mit! Die Einladungskarten sind echt toll geworden!Liebe Grüße Marion

Carola Eibl hat gesagt…

Die Karten sind super süß geworden.
Sarah, auch ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Der Hochseilgarten ist eine super Idee.

LG Carola

Liane Troglauer-Kazmierczak hat gesagt…

Mein lieber Sarah-Schatz,
ich hoffe, Du hattest einen schönen "Kletter-Nachmittag" mit Deinen Freundinnen. Die Geburtstagskarten sind wunderschön, da hast Du sehr viel Zeit und Liebe investiert. Du bist einfach SUPER!
Bis bald, Deine Oma.

Bea hat gesagt…

Liebe Sarah!
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Die Karten hast du wunderschön gestaltet. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier und viel Spaß.
Liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...