Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 18. Juli 2011

Pferde-Narr trifft Golf-Profi

Ja, das war meine große Aufgabe. Ich durfte wieder eine Exposionsbox zur Hochzeit machen, nur diesmal mit einer sehr schwierigen Aufgabe. Aber ich hoffe, dass ich es gut gelöst habe. Bin ja gespannt, wie es ankommt beim Brautpaar.

Kommentare:

Southerngirl hat gesagt…

Wow Tanja, die sieht echt super toll aus! Hast du die Pferde "frei Schnauze" gemalt? Also wenn sich da das Brautpaar nicht freut!!
Lg
Marion

Carola Eibl hat gesagt…

du meinst Pferde Narr.
Die ist ja voll genial geworden.
Wie hast Du die Pferde gemacht??
also wirklich. Wenn die sich nicht freuen, na dann weiß ich auch nicht.

LG Carola

Bea hat gesagt…

Liebe Tanja, die Box ist der reinste Wahnsinn. Mann, hast du dir viel Arbeit gemacht. Also, wenn die nicht gefällt, was soll dann noch her?
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Beate

Liane Troglauer-Kazmierczak hat gesagt…

Liebe Tanja, ich durfte die Box im Original sehen, sie sieht umwerfend schön aus, aber die hat sicherlich viele, viele Stunden Arbeit gekostet.
Ganz liebe Grüße auch an meine 3 Süßen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...