Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 29. August 2011

Kick off in Frankfurt

Ja, das waren die Tauschprojekte, die Janet und ich hatten.

Auf dem Kick Off haben wir wieder wunderschöne Sachen erfahren, auf die Ihr Euch im neuen Katalog wirklich sehr freuen könnt. Leider darf ich ja noch nichts verraten. Aber es dauert nicht mehr lange, da könnt Ihr dann den neuen Katalog in Händen halten.

Bitte denkt daran, dass am 1. September die Liste der letzten Gelegenheit veröffentlicht wird. Die findet Ihr dann auf meinem Blog oder bei Stampin`up direkt auf der Internetseite.
Diese Stempelsets, sind dann nur noch solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Dann ist leider die Chance verpasst und das Stempelset gibt es nie wieder.
Also bitte schickt mir sofort Eure Bestellung am 1.September, damit ich auch gleich bestellen kann.
Ich freue mich auf Eure Bestellungen.
Bis bald.
Tanja

1 Kommentar:

Southerngirl hat gesagt…

Wow, das sind ja echt ganz tolle Sachen....besonders die Idee mit dem Sand, also die finde ich total genial!
Ach ich bin schon ganz hippelig wegen dem neuen Katalog! Ich hoffe ja auch das einige Sachen die ich mir wünsche erfüllt werden!
Beneide dich das du es schon weißt;-))
Liebe Grüße
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...