Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 16. September 2011

Küss mich, halt mich lieb mich




Dieses Lied stammt aus dem Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Das war einer meiner Lieblingsfilme, wie ich klein war. Dieses Lied habe ich immer gesummt. Kennt von Euch zufällig jemand dieses Lied??? Und wisst ihr wo ich es finden kann ohne Gesang???
Falls das jemand weiß, dann schreibt doch bitte einen Kommentar.Würde mich echt riesig freuen.

Habe das heute im Sat 1 Frühstücksfernsehen gehört und gleich eine Anfrage gestartet, aber leider konnten die mir auch nur so weiter helfen, mit diesem Video.

Liebe Grüße Tanja

1 Kommentar:

Janina hat gesagt…

Auch einer meiner Lieblingsfilme und zu Weihnachten immer Pflichtprogramm.
Hier einfach nur die Melodie bei youtube. Und auf der Fanpage
gibt es auch jede Menge Infos zur Musik.

schönes Wochenende Janina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...