Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Meine neue Demonstratorin

Hallo Ihr lieben,

heute darf ich Euch mitteilen, dass ich eine neue Demonstratorin in meinem Team habe.

Liebe Marion, ich heiße Dich herzlich willkommen und  freue mich sehr, dass Du diesen Schritt gemacht hast.
Und ich werde Dich unterstützen, wo ich kann.

Marion hat auch einen eigenen Blog. Ihr findet Sie unter meiner Teamliste., oder gleich hier.
http://marionsstempelparadies.blogspot.com/

Also schaut gleich mal vorbei.

Bis bald. Tanja

1 Kommentar:

Southerngirl hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Begrüßung Tanja! Ich freu mich richtig nun auch Demonstratorin zu sein und vor allem in deinem Team zu sein! Liebe Grüße Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...