Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 7. Oktober 2011

Scrapmemories wird 4 Jahre

Hallo meine lieben treuen Blogleser und Kunden.


gestern vor 4 Jahren, da war mein erster Tag der offenen Türe.
So schnell vergeht die Zeit. Es ist unglaublich. 


Ich möchte mich heute bei euch allen Bedanken
für Eure Treue und Unterstützung.


Es wird sich jetzt in der nächsten Zeit ein bisserl was verändern.
Ab sofort gibt es ein Designteam, das ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen darf.






Am Dienstag, den 11.10.11 um 08.30 Uhr wird Irene einen Layoutkurs geben. Der gleiche wird auch nochmal am Freitag den, 28.10.11 um 19.30 Uhr stattfinden.
Dazu benötigen wir Strandfotos oder Poolfotos. Ca. 10 Stück in 9 x 13 oder 10 x 15 zum zuschneiden.


Am Donnerstag, den 13.10.11 um 19.30 Uhr findet ein Weihnachtskartenkurs statt. 

Am Samstag, den 22.10.11 um 09.00 Uhr findet ein Minibookkurs für Kinder statt.


Außerdem wir es im November einen Kalenderkurs geben.
Am Dienstag, den 15.11.11 um 08.30 Uhr und
am Freitag,     den 25.11.11 um 19.30 Uhr.


Ja und Birgit wird mit uns einen wunderschönen Nähkurs machen. Näheres wird noch bekannt
gegeben.
Bitte schaut auf die Workshop und Kurstermine auf der rechten Seite, da stehen schon alle.
Ich freue mich auf Euch.
LG Tanja

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Ja wie die Zeit vergeht.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Lädchen.

LG Carola

Carola Eibl hat gesagt…

Ja wie die Zeit vergeht.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Lädchen.

LG Carola

Bea hat gesagt…

Wow, vier Jahre schon!!!! Ich weiß noch wie wir das einjährige gefeiert haben. Wahnsinn! Na dann herzlichen Glückwunsch Scrapmemories!
Liebe Grüße und bis morgen
Beate

Birgit W. hat gesagt…

Wow, das ist echt schon wieder 4 Jahre her? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Tanja. Ich wünsche dir noch ganz viele schöne kreative Jahre.

Liebe Grüße und vielleicht bis morgen.

Birgit W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...