Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Sonntag, 20. November 2011

Stampin` Up Convention in Paris 2011

Ja das waren wir.

Es war wirklich ein sehr aufregendes Wochenende.
Am Freitag aufstehen um 02.00 Uhr. Ja, und wenn ich verreise passiert doch immer was.
Kaum zu glauben, aber es gab um 03.00 Uhr in der Nacht schon einen Unfall auf der Autobahn. Und das auch noch in einer Baustelle. Das bedeutet Vollsperrung der Autobahn.
Ich bin gerade noch auf die Rechte Spur gekommen und konnte in der Holledau rausfahren. Sonst hätte ich wirklich meinen Flug nach Paris verpasst und das geht ja gar nicht.
Der Flug hat perfect geklappt. Angekommen bin ich in der Früh um 08.00 Uhr. Dann habe ich auf den Bus ins Disneyland gewartet. Um 10.00 Uhr war ich dann endlich da.Check In im Hotel.
Dann gab es erstmal einen Vortrag von Shally. Und ich kann nur sagen, Sie ist so eine tolle Frau,
die die ganze Begeisterung und Freude für die Produkte von Stampin`Up mit uns geteilt hat. Es macht richtig viel Spaß, ihr zuzuschauen. Diese wunderschönen Ideen, die sie für uns mitgebracht hat. Einfach nur toll.

Die Einkauf Maile von Stampin`up. Nur für Demonstratoren, die auf der Convention sind.


 Oh, ich kann nur sagen, es wird in den nächsten Monaten einiges neues geben. Wunderschöne Sachen.
Ich freue mich schon so riesig darauf. Charlett hat noch eine Schürze geschenkt bekommen. Sie hat
sich soo riesig gefreut.
Ab 04. Januar wird es auch zum ersten Mal einen Frühlings-Minikatalog geben. Ist das nicht gegantisch. Nach langen, langen betteln, habe wir jetzt in Deutschland auch 2 Minikataloge.
Man, die Eindrücke auf dieser Convention waren so gigantisch. Wenn Ihr so etwas schönes auch mal
erleben wollt, dann werdet doch bei mir Demonstrator und kommt in mein Team. Ich würde mich riesig freuen. Für nähere Informationen könnt ihr mich gerne anrufen.

Das war leider schon wieder unser Heimflug.

Morgen gibt es noch meine Tauschprojekte zu sehen. Ich hoffe, ihr besucht mich bald wieder.
Einen schönen Abend.
LG Tanja

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Na, man kann richtig die Aufregung spüren, die du da beschreibst. War bestimmt toll! Bin schon gespannt was du so alles geschenkt bekommen und m
itgebracht hast!
LG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...