Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 17. Januar 2012

Eine SAB Karte Galante Grüße


Ja, die Sale a bration Aktion steht vor der Türe. Ab dem 24.Januar geht es los. Und die Stempelsets sind wieder wunderschön. Eines davon ist Galante Grüße.

Die Karte ist mit Espresso, Mandarinnenorange und Flüsterweiß gemacht.
Alles Gute wurde mit Embossingpulver geprägt.
Dazu gibt es das passende Pünktchenband in Orange dazu.

Wer gerne eine Stempelparty veranstalten möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich.

Kommentare:

Southerngirl hat gesagt…

Eine super tolle Karte Tanja, ich bin ja total begeistert davon!!! Erst hat mir dieses Stempelset ja so gar nicht gefallen aber seit gestern muss ich es unbedingt haben:-)) Liebe Grüße Marion

Bea hat gesagt…

Hallo Tanja! Die Karte ist echt super! Auch bei mir ist das Set schon auf der Liste :-)!
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Das sehe ich auch so, hab überlegt, ob ich das Set möchte oder nicht.... ich glaube schon. Termin hab ich ja schon... jippie!

Liebe Grüße

Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...