Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 13. Februar 2012

Blog Candy

Hallo Ihr lieben,

heute habe ich einen besonders tollen Auftrag erhalten.
Und dazu brauche ich eure Hilft. Das habe ich gleich mit einem Blog-Candy verbunden.

Es wird für den Gewinner ein  tolles Stempelset von der neuesten Sale-a-bration Aktion von Stampin`Up geben, dass ihr euch selbst aussuchen dürft.

Der Auftrag lautet:

Macht mir bitte eine Karte für eine Autopräsentation. Es wird der neue Mazda CX 5 vorgestellt.
Dazu brauche ich Einladungskarten in (wenn möglich) Din lang.
Die Farben sind Weiß und Rot. 

Ideen mit 
- der Japanischen Flagge, das ist ein roter Kreis.
- Aufgehende Sonne
- Chinesische Schriftzeichen
- irgendwas mit Bambus
- Interaktive Karte
- Foto von dem Auto irgendwie einbauen
Bitte verwendet wenn möglich nur Stampin`Up Stempel

Leider brauche ich die Karte so schnell wie möglich, deswegen muß die Karte bis spätestens
Donnerstag, den 16.02.12 bei mir sein. Also macht Euch gleich an die Arbeit.

Ich habe gerade im Moment fast 100 Leser täglich, also hoffe ich, dass ich bis Donnerstag 100 Karten von euch geschickt bekomme. Falls ich viele, viele Karten von euch bekomme, wird es auch noch einen 2. Platz geben und vielleicht einen 3. Platz.
Also ich hoffe auf Eure Mithilfe und freue mich schon auf ganz viel Post. Ach, dass wird ein Spaß.


Meine Adresse ist:
Tanja Troglauer

85051 Ingolstadt

Viel Spaß beim mitmachen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...